• Jobs Job bei Amcor Flexibles Singen GmbH

Local Procurement Manager/LPM (w/m)

Amcor Flexibles Singen GmbH

Singen (Hohentwiel)

Einkauf / Logistik

Singen (Hohentwiel)

Local Procurement Manager/LPM (w/m) Amcor Flexibles Singen GmbH Singen (Hohentwiel) Kommerzielle Verantwortung für Projekte / Beschaffungsvorgänge als Teil der Cost-Out-Agenda; Genehmigen von Beschaffungsvorgängen; Lieferanten- und Vertragsmanagement, inklusive Prozessverantwortung für das Anlegen von Neulieferanten.

Local Procurement Manager/lpm (w/m) Die Gmbh Ist Mit Ihren Folienwalzwerken Und Den Veredelungsanlagen Ein Führender Spezialist Für Aluminiumbasierte Verpackungsmaterialien Und Technische Folien Mit Hochwertig Veredelten Aluminiumbasierten Packstoffen Die Wichtige Verpackungsfunktionen Wie Z B Produktschutz Verbraucherfreundlichkeit Oder Recyclingfähigkeit Erfüllen Beliefert Das Unternehmen Kunden Der Pharma- Und Der Nahrungsmittelindustrie Darüber Hinaus Ist Die Gmbh Auf Technische Applikationen Für Die Automobil- Bau- Und Möbelindustrie Sowie Für Den Energiesektor Spezialisiert Mit Ca 1200 Mitarbeiter/innen Ist Das Unternehmen Das Größte Werk Der Weltweit Tätigen Verpackungsgruppe Mit über 190 Standorten In Mehr Als 40 Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Local Procurement Manager / Lpm (m/w) Der Local Procurement Manager / Lpm (m/w) Ist Der Einkaufsspezialist Für Das Werk In Sowie Die Schnittstelle Zwischen Dem Werk Und Der Group Procurement Organisation Von Europe Middle East & Africa (af Emea) In Dieser Funktion Berichten Sie An Den Senior Area Procurement Manager Deutschland / Schweiz / Benelux / Nordic Ihre Aufgaben: Kommerzielle Verantwortung Für Projekte / Beschaffungsvorgänge Als Teil Der Cost-out-agenda Genehmigen Von Beschaffungsvorgängen Lieferanten- Und Vertragsmanagement Inklusive Prozessverantwortung Für Das Anlegen Von Neulieferanten Durchführen / Umsetzen Von Strategischen Einkaufsprojekten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Verantwortlichen Im Werk Vertreten Der Anforderungen Des Werkes Innerhalb Der Group-procurement-organisation Unterstützen Von Werksübergreifenden Regionalen Und Internationalen Einkaufsprojekten Sicherstellen Der Verwendung Der Zentralen Einkaufstools Insbesondere Erfassen Aller Lokalen Einsparungen Zusammenarbeit Mit Anderen Funktionen Mit Lokaler Präsenz (zb Ci R&d Etc) Sonderaufgaben / Projekte Erfahrungen / Kenntnisse: Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium (vwl Bwl Oder Vergleichbar) Oder Kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Einkauf / Materialwirtschaft Vorzugsweise Erfahrungen Im Projektmanagement (ci) Sicherer Umgang Mit Standard-it-tools Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Mit Der Arbeit In Einer Matrix-organisation Kenntnisse Als Ci Leader Oder Black Belt Von Vorteil Persönliche Kompetenzen: Fähigkeit Zu Analytischem Denken Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Sicheres Und überzeugendes Auftreten Auf Allen Entscheidungsebenen Hohe Kundenorientierung Teamplayer Ausgeprägte überzeugungs- Und Motivationsfähigkeit überdurchschnittliches Engagement Reisebereitschaft (reisetätigkeit Im Umfang Von Ca 10 %) Wir Bieten Ihnen: Eine Auf Selbständigkeit Und Verantwortung Aufgebaute Position Die Den Erfolg Ihres Bereiches Entscheidend Mitgestaltet Und Ihnen Interessante Perspektiven Eröffnet über Weitere Einzelheiten Informieren Wir Sie Gerne In Einem Persönlichen Gespräch Wir Bitten Um Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Entgeltvorstellungen Und Einem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Frau Monika Kaiser Alu-platz 1 78224 (germany) Tel 07731/80-3054 Monikakaiser@com Wwwcom Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Strategischer Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen Beschaffungslogistik Procurement Purchasing Management Wirtschaftswissenschaften Betriebswirt Volkswirt Logistikmanagement Disponent Speditionskaufmann Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft Materialwirtschaft Verpackungsindustrie Walzwerk Aluminiumverarbeitung Gmbh 78224 Freiburg Konstanz Baden-württemberg Ax59175by Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Strategischer
Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen
Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau
Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft
Materialwirtschaft Verpackungsindustrie Walzwerk
Aluminiumverarbeitung Amcor Flexibles Singen GmbH 78224
Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg Local Procurement Manager/LPM (w/m) Kommerzielle Verantwortung Für Projekte / Beschaffungsvorgänge Als Teil Der Cost-Out-Agenda Genehmigen Von Beschaffungsvorgängen Lieferanten- Und Vertragsmanagement Inklusive Prozessverantwortung Für Das Anlegen Von Neulieferanten Singen (Hohentwiel) Einkauf Projekteinkäufer Facheinkäufer Strategischer
Einkäufer Beschaffung Beschaffungswesen
Industriekaufmann Industriekauffrau Warenwirtschaft
Materialwirtschaft Verpackungsindustrie Walzwerk
Aluminiumverarbeitung Amcor Flexibles Singen GmbH 78224
Singen Freiburg Konstanz Baden-Württemberg

Customer Service / Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (Anlagenbuchhaltung) (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen)

Customer Service Mitarbeiter (m/w)
   Amcor Flexibles Singen GmbH (Singen (Hohentwiel))

Sekretär*in (m/w/d) für die Amtsleitung beim Amt für Liegenschaften und Stadterneuerung al
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Kundendienstberater Kfz-Werkstatt
   EBB Truck-Center Stuttgart GmbH (Korntal-Münchingen)

Controller (m/w/d)
   Verkehrsbetriebe Karlsruhe GmbH (Karlsruhe)